• Jobs Job bei Ball Beverage Packaging Gelsenkirchen GmbH

Ball Beverage Packaging Gelsenkirchen GmbH

Gelsenkirchen

Personalwesen

Gelsenkirchen

Personalsachbearbeiter in Teilzeit (m/w) - Schwerpunkt Entgeltabrechnung Ball Beverage Packaging Gelsenkirchen GmbH Gelsenkirchen Zeiterfassungsmanagement; Melde- und Bescheinigungswesen; Eigenständige Abwicklung von Entgeltabrechnungen unter Beachtung der gesetzlichen und tarifvertraglichen Regelungen.

Wir Begeistern Unsere Kunden Mit Innovativen Und Nachhaltigen Verpackungslösungen Für Getränke Lebensmittel Und Haushaltsprodukte Ebenso Bieten Wir In Erster Linie Der Us Regierung Auch Luft- Und Raumfahrt- Und Andere Technologien Sowie Dienstleistungen An Weltweit Beschäftigen Wir - Die Corporation Mit Unseren Tochtergesellschaften - 18450 Mitarbeiter Und Hatten Im Jahr 2016 Einen Nettoumsatz Von 906 Milliarden Usd Für Weitere Informationen über Die Corporation Besuchen Sie Uns Gerne Auf Wwwcom Für Unseren Standort In Suchen Wir Einen Personalsachbearbeiter (m/w) In Teilzeit - Schwerpunkt Entgeltabrechnung Ihre Aufgaben Zeiterfassungsmanagement Melde- Und Bescheinigungswesen Eigenständige Abwicklung Von Entgeltabrechnungen Unter Beachtung Der Gesetzlichen Und Tarifvertraglichen Regelungen Abstimmung Und Klärung Der Relevanten Konten Mit Der Finanzbuchhaltung Sowie Monats- Und Jahresabschlussarbeiten Mitarbeiterbetreuung Bei Allen Personalrelevanten Fragestellungen Verwaltung Der Personalstammdaten Und Führen Von Personalakten Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Mindestens Fünf Jahre Berufserfahrung In Der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse Im Arbeits- Und Tarif- Steuer- Und Sozialversicherungsrecht Gute Kenntnisse In Ms-office Erfahrung Mit Loga Und Sap Von Vorteil Kommunikations- Und Teamfähigkeit Wir Bieten Attraktives Zukunftssicheres Unternehmen Mit Vielen Mitarbeiter-benefits Sehr Gutes Betriebsklima In Einem Dynamischen Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Unter Angabe Der Genauen Stellenbezeichnung Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins über Die Von Uns Beauftragte Königsteiner Agentur - Vorzugsweise Einfach Und Schnell Online Sollte Ihnen Dies Nicht Möglich Sein Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Per E-mail Oder Per Post Fragen Werden Ihnen Gerne Unter Der Tel: 030 210009-20 Beantwortet Kaufmann Kauffrau Personalkaufmann Personalkauffrau Fachkaufmann Personal Fachkauffrau Personal Bürokaufmann Bürokauffrau Kauffrau Für Bürokommunikation Kaufmann Für Bürokommunikation HR Personalabteilung Personalwesen Gehaltsabrechnung Lohnabrechnung Human Resources Kaufmann Kauffrau Personalkaufmann Personalkauffrau Fachkaufmann Personal Fachkauffrau Personal Bürokaufmann Bürokauffrau Kauffrau Für Bürokommunikation Kaufmann Für Bürokommunikation HR Personalabteilung Personalwesen Gehaltsabrechnung Personalsachbearbeiter In Teilzeit (m/w) - Schwerpunkt Entgeltabrechnung Zeiterfassungsmanagement Melde- Und Bescheinigungswesen Eigenständige Abwicklung Von Entgeltabrechnungen Unter Beachtung Der Gesetzlichen Und Tarifvertraglichen Regelungen Gelsenkirchen Kaufmann Kauffrau Personalkaufmann Personalkauffrau Fachkaufmann Personal Fachkauffrau Personal Bürokaufmann Bürokauffrau Kauffrau Für Bürokommunikation Kaufmann Für Bürokommunikation HR Personalabteilung Personalwesen Gehaltsabrechnung

Personalsachbearbeiter in Teilzeit (m/w) - Schwerpunkt Entgeltabrechnung
   Ball Beverage Packaging Gelsenkirchen GmbH (Gelsenkirchen)

Hauswirtschafter / Koch / Fleischereifachverkäufer (m/w/d) für unsere Produktion in Voll-
   CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG (Gaarden-Süd)

IT-Systemelektroniker m/w/d
   Janoschka Deutschland GmbH (Kippenheim)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Schreventeich)